Referenzen

Hier finden Sie unsere Referenzen!

MFH Bischofszell

Exklusive-Wohnungen mit Thur- und Säntisblick.

MFH Müllheim

Moderne Wohnungen auf dem neusten Stand der Technik.

QUELLENHOF AMRISWIL

Nach etwas über einem Jahr entstanden 6 Mehrfamilienhäuser mit 59 Wohnungen in perfekter Lage mitten in Amriswil.

AUTOVIVA AMRISWIL

2015 wurden an der Kreuzlingerstrasse 30 in Amriswil die neuen Räumlichkeiten der Autoviva AG eingeweiht. In knapp neun Monaten wurden die beiden Neubauten mit Tiefgarage sowie der Erweiterungsbau des bestehenden Werkstattgebäudes realisiert. Somit verfügt Amriswil jetzt über ein Kompetenzzentrum für die beiden Marken Volkswagen und Seat, sowie über ein darin intergrierte moderne Carrosseriespenglerei mit Spritzwerk.

Camping Seehorn

Wurde im Frühling 2011 neu eröffnet. Es hat Platz für Kurzurlauber oder auch für Dauermieter. Der Campingplatz liegt an besonderer Lage und ist umgeben von Obstbäumen und unweit von St.Gallen und dem Appenzellerland mit seinem Hausberg dem Säntis entfernt.

Elektro Häuselmann AG, Ihr Partner seit 1988